* Mein Kind, es wäre besser, wenn du diesen Artikel nicht liest, ehe du das Spiel beendet hast, da er voller SPOILER ist.

* Sei artig, in Ordnung?

Kugelboard
Das Kugelboard ist eine unoffizielle Bezeichnung für die Box, in der sich die SEELE des Protagonisten in Begegnungen bewegen kann. In den Zügen der Gegner erscheint das Kugelboard und es werden Attacken durch es geschickt, um die SEELE des Protagonisten zu treffen; der Spieler muss die SEELE bewegen, um den Angriffen auszuweichen und Schaden zu vermeiden.
Sans Kampf 2

Der Spieler bewegt das Kugelboard zum KAMPF-Knopf

Die Dimensionen und das Verhalten des Boards kann sich durch die Attacke oder den SEELEn-Modus des Gegners verändern. Bedeutende Beispiele sind:
  • Wenn Muffet ihr Haustier anstiftet, den Protagonisten anzugreifen, bewgt sich das Kugelboard in einem wellenartigen Muster.
  • Am Schluss von Sans' Kampf muss der Protagonist das Kugelboard zum KAMPF-Knopf drücken, sobald er eingeschlafen ist.
  • Photoshop Flowey entfernt das Kugelboard vollständig.
Spielmechaniken
Spielmechaniken NamenBegegnungSPEICHERN - Liste der SpeicherpunkteStatusGOLDSeelen-ModiKugelboardBoxHandy (Toriels Nachrichten) ● Ernster ModusEchtzeit-Mechaniken

Auch bei FANDOM