FANDOM

Der Kunstklub-Raum ist ein geheimer Raum im zweiten Stock von Hotland nördlich der Kreuzung die zum Raum mit der Fleckigen Schürze führt. Er kann durch das Treten auf magisches Glas betreten werden.

BeschreibungBearbeiten

Der Raum besteht aus drei Kakteen und einem Schild in der Mitte, das sagt, dass das nächste Kunstklub-Treffen am 10. Oktober um 20:00 sei. Ein Schild kann in der schwarzen Fläche neben dem Korridor im MTT-Resort gefunden werden, das den Club anpreist.

Dieser Raum ist während der Genozid-Route unbetretbar, da der erste Stock durch ein Kraftfeld abgeblockt wird. Indem man andere Mittel benutzt, wie das Debug-Menü, kann er erreicht werden.

Ein geheimer Boss, So Sorry, kann hier angetroffen werden. Dazu muss das Spiel gestartet werden, wenn die Computeruhr des Spielers auf den 10. Oktober um 20:00 eingestellt ist. Zusätzlich muss man in Hotland bis zum MTT-Resort gekommen sein. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt werden und man das Schild liest, rennt So Sorry in den Protagonisten, was die Begegnung auslöst.

GallerieBearbeiten

Orte
Oberfläche Mt. EbottUntergrund
Ruinen Spinnen-BackverkaufZuhauseToriels Haus
Snowdin SnowdinwaldMysteriöse TürGrillby'sPapyrus und Sans' Haus
Waterfall MüllhaldeBlook-GrundbesitzUndynes HausSchneckenfarm
Temmie DorfArtefaktenraumGaster-Raum
Hotland LaborKunstklub-RaumMTT-ResortKERNWahres Labor
Neues Zuhause Asgores HausBarriere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki