FANDOM

ErdgeschossBearbeiten

Muschelkerl (1)Bearbeiten

Dieses Monster mit einem Muschelkopf spricht darüber, wie er nach Hotland gekommen ist, nur um ein Getränk zu bekommen. Wenn der Protagonist ein Becher Wasser herumträgt oder eine beachtliche Menge an Wasser ausleert, kommentiert er dies.

Geschäftstypen (2+3)Bearbeiten

Diese drachen- und geistähnliche Monster sind froh, dass die reaktivierten Puzzles sie vom Weitergehen abhalten, da sie nicht arbeiten wollen. Sie sind auch Fans von Mettatons Sendung.

Fuchskopf (4)Bearbeiten

Dieses Monster spricht in Fragen. Es beschwert sich, dass seine Arbeitskollegen ihm nicht mit den Puzzles helfen.

Fuku-Feuer (5)Bearbeiten

Dieses Monster war hinter einem Laser auf der westlichen Seite des Dampfpuzzles und ist erleichtert, dass er deaktiviert wurde. Sie ähnelt Grillby, aber nicht außer ihrer Erscheinung verbindet die beiden.

Skateboard-Mädchen (6)Bearbeiten

Dieses Monster spricht darüber, wie sie glaubt, dass die Schule wegen all den reaktivierten Puzzles ausfällt. Sie zeigt ihre Abneigung gegenüber der Schule und nutzt jede Gelegenheit um zu sagen, dass sie getrichen werden soll.

Erster StockBearbeiten

Heats Flamesman (1-3)Bearbeiten

Heats Flamesman ist ein kleines, flammenköpfiges Monster. Beim ersten Treffen sagt er dem Protagonisten, dass er sich seinen Namen merken soll.

Ihm kann später im zweiten Stock rechts vom Raum zum MTT-Resort begegnet werden. Egal, ob der Protagonist sich noch erinnert oder nicht, hat er einen entgeisterten Gesichtsausdruck und sagt, dass er einfach besiegt wurde. Wenn man noch einmal mit ihm spricht, sagt er entweder "ICH WERDE MICH IMMER DARAN ERINNERN, DASS DU DICH ERINNERT HAST." oder "ICH WERDE NIE VERGESSEN, DASS DU ES VERGESSEN HAST."

Hot Dog-Harpyie (4)Bearbeiten

Dieses Monster befindet sich in der Nähe von Sans' illegalem Hot Dog-Stand. Sie sagt, dass er nicht den Schnee vom Dach des Stands weggeräumt hat und erachtet es als Ergebnis seiner Faulheit.

Hot Dog-Vulkin (5)Bearbeiten

Dieses Vulkin ist in der Nähe von Sans' illegalem Hot Dog-Stand. Es freut sich über seinen Hot Dog.

Zweiter StockBearbeiten

Ängstlicher Donut-Typ (1)Bearbeiten

Dieses Monster wurde von Muffet dazu überredet, eines ihrer Spinnengebäcke zu kaufen und gab all sein Geld aus. Es nimmt sich vor, auf der Oberfläche nichts von Spinnen zu kaufen.

Diamanten-Jungs (2+3)Bearbeiten

Diese Monster erscheinen nur, nachdem der Protagonist das nördliche Puzzle im zweiten Stock von Hotland löst. Sie sind Fans von Mettaton und sprechen über ihre Lieblingsmomente seiner Sendung. Was sie sagen sind eigentlich Hinweise auf das, was im Kampf gegen Mettaton höhere Einschaltquoten einbringt. Einer der beiden kann dabei gesehen werden, wie er Mettatons Bühnenvorstellung im Wahren Pazifisten-Abspann ansieht.

Kleiderlöwe (4+5)Bearbeiten

Dieses löwenähnliche Monster ist ein großer Fan von Mettaton und bewundert sein Talent. Im Wahren Pazifisten-Ende gibt ihm Mettaton sein Kleid. Im Wahren Pazifisten-Abspann sieht er sich Mettatons Bühnenvorstellung an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki